Kooperationen

Lasst und Gemeinsam etwas fabelhaftes erschaffen

Mein Blog Ein Häppchen Liebe ist erst seit März 2016 online und entwickelt sich doch von Tag zu Tag rasant weiter. Bei mir finden meine Leser eine bunte Mischung aus allen meinen Lieblingsrezepten – ob ich Oma’s Klassiker vor dem Verschwinden in der Versenkung rette oder die neuesten Streetfood-Trends ausprobiere – bei mir steht einzig und allein der Geschmack im Vordergrund. Deshalb setze ich auch überwiegend auf regionale und vor allem saisonale Ware, gern in Bioqualität direkt vom Markt. Auf Convenience-Produkte versuche ich dabei so gut es geht zu verzichten.

DIE LIEBE ZUM ESSEN KOMBINIERT MIT ECHTEM REISE-KNOW-HOW

Das ist aber noch längst nicht alles, was Ein Häppchen Liebe zu bieten hat. Als studierte Tourismusmanagerin mit langjähriger Erfahrung speziell im Bereich der Kreuzfahrten und Individualreisen, kombiniere ich meine Liebe zum Essen mit meinem ständigen Fernweh. Nach und nach werden auf dem Blog immer mehr Lieblingsorte ihren Platz finden, die mich nicht nur durch ihre Kultur, sondern auch ihr gutes Essen überzeugt haben.

SOCIAL MEDIA

Täglich lasse ich meine Follower und Abonnenten an meinen neuesten Kreationen und Lieblingsorten auf meinen Social Media Kanälen teilhaben. Beruflich bin ich seit einigen Jahren ebenfalls als Social Media und Content Managerin tätig und kann von diesem Wissen auch bei meinem privaten Blog tagtäglich profitieren. Dabei berichte ich dort selbstverständlich auch von Produkten, Veranstaltungen und Reisezielen, die ich teste und anschließend auf meinem Blog präsentiere.

Gemeinsame Sache – Kooperationen mit Ein Häppchen Liebe

Ich freue mich natürlich sehr, wenn euer Unternehmen an einer Zusammenarbeit mit Ein Häppchen Liebe interessiert ist. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir in Ruhe und gewissenhaft jeden einzelnen Vorschlag anschaue und danach entscheide, ob die angestrebte Idee zu mir und meinem Blog passt.

Gern stelle ich hochwertige Produkte, Nahrungsmittel und Küchenequipment vor – für mich ist dabei all das interessant, was benötigt wird, um ein leckeres Essen zuzubereiten, ein ansehnliches Backwerk auf den Tisch zu zaubern und optimal in Szene zu setzen.

Ich möchte an dieser Stelle aber bereits darauf hinweisen, dass ich nur Beiträge veröffentliche, bei denen ich zu 100 % von dem Produkt überzeugt bin und glaube, dass meine Leser dadurch ein echter Mehrwert geboten wird. Zudem werden diese Beiträge klar erkenntlich mit dem Wort Werbung gekennzeichnet. Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit sind mir sehr wichtig – aus diesem Grund veröffentliche ich weder vorgefertigte Texte, noch lasse ich mich in meiner Meinung oder der Art und Weise der Darstellung beeinflussen. Goodies für meine Leser, wie beispielsweise Gutscheine, kostenlose Produkte oder zu verlosende Give-Aways, dienen nicht als Bezahlung für meine redaktionell erstellten Beiträge.

Seid jedoch sicher, wenn mich euer Produkt komplett überzeugt, dass ich dann sehr ausführlich, mitreißend und positiv darüber berichten werde und wir gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen. Zudem nehme ich gern an Blogger-Events teil, behalte es mir aber auch hier vor, ob und wie ich über ein Event berichte.

Das passt soweit alles für euch? Dann schickt mir doch direkt eine E-Mail an cookie@einhaeppchenliebe.de.
Meine vollständigen Kontaktdaten findet ihr zudem im Impressum.

Lasst es uns gemeinsam angehen 

Mögliche Formen der Kooperation:

  • kreative Rezeptentwicklungen
  • ehrliche Produktvorstellungen
  • spannende Event-Berichte
  • lehrreiche Kochveranstaltungen
  • neugierig machende Messeberichte
  • nachhaltig beeindruckende Sponsored Posts
  • interessante Werbeflächen & Verlinkungen
  • Fernweh verursachende Reiseberichte mit Food-Bezug

Ihr habt eine Idee, die ich hier nicht genannt habe? Dann schreibt mich gern an.
Für spannende neue Konzepte bin ich jederzeit offen. Final findet ihr hier noch mein aktuelles Media Kit.

Ich freue mich, von euch zu hören und bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine gewinnbringende Kooperation auf die Beine stellen, von der beide Seite profitieren werden.

Beste Grüße,
eure Kathia